Ham-Nat Coach wurde im Jahr 2017 von Tjark Krüger und Pascal Klein gegründet. Neben den beiden Gründern besteht das Ham-Nat Coach Team aus Humanmedizinstudenten, die den Ham-Nat erfolgreich absolvieren konnten.

Pascal studiert Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Er ist der kreative Kopf der Gruppe, seine Schwerpunkte liegen daher in der Leitung des Projekts, in der Erstellung der Aufgaben und in der durchgehenden Betreuung der Kunden.
Tjark studiert Humanmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Seine Charaktereigenschaften sind in vielerlei Hinsicht komplementär zu Pascal: Seine rationale Denkweise hält das Ham-Nat Coach Team im Gleichgewicht und hat schon so manche verrückte Idee von Pascal entschleunigen können. Diese Eigenschaft macht sich auch in seinen vielfältigen Aufgabenbereichen bemerkbar: Neben der Leitung des Projekts achtet er akribisch auf den fehlerlosen Ablauf von strukturellen Aufgaben, darunter zählt die Führung des Verlags hinter Ham-Nat Coach.
Durch die verschiedenen Eigenschaften der Gründer kann man sich vorstellen, dass es oftmals zu starken Debatten innerhalb des Ham-Nat Coachs Team kommen kann. Am Ende des Tages sind wir aber über die unterschiedlichen Charaktereigenschaften froh, denn sie sorgen dafür, dass das Ham-Nat Coach Projekt immer weiter wachsen kann.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken, dass wir dich auf deinem Weg zum Ham-Nat begleiten können. Wir werden dich nicht enttäuschen. Wir sehen uns bald auf dem Campus!

Medcoaches GbR,
Geschwister-Scholl-Str. 105,
20251 Hamburg
+49 171 684 03 89
info@hamnatcoach.de

© 2019 Medcoaches GbR. Alle Rechte vorbehalten.